Donnerstag, 8. August 2013

In Welpen baden ...

Das ist natürlich nur symbolisch gemeint und beschreibt unseren Besuch bei Petra und ihren Lucy's Diamonds B-Diamanten.

Lucy: "Ja wer kommt uns denn da besuchen ???"


Gestern haben wir sie endlich gesehen, die 6 munteren Welpen aus der Verpaarung von der süßen Lucy und Kiddy's feschem Bruder Jamie und was sollen wir euch sagen, die Kleinen sind ein Traum. Neugierig, weltoffen und trotz der Wahnsinnshitze putzmunter,  begrüßten uns die Mäuse und nahmen uns  - Kiddy, Hazel und Frauli sofort in Beschlag.

Während Kiddy anfangs noch etwas reserviert gegenüber so viel Übermut reagierte (warum hängen und zerren diese kleinen Racker bloß alle an meinem Frauli rum ???!!!), zeigte sich Hazel an den Welpen sehr interessiert und suchte ständig ihre Tuchfühlung, wie auf vielen Fotos zu sehen ist. Fast schien es, als zeigte sie so etwas wie Muttergefühle und das war einfach nur schön zu beobachten.

Aber was sollen wir euch viel erzählen, Bilder sagen auch hier wieder mehr als 1000 Worte.

Erste Annäherung von Hazel an Blue Paradise

Butterfly Kiss und Blue Moon "das ist mein Schuh"

zarte Annäherungsversuche von Blue Moon

alle mal abzählen - nanu da fehlen doch zwei !


Der Denker: "Butterscotch Kiss" Lennox

Mein Lieblingsfoto: Bussi,bussi von Bluebell an Hazel und Jamie paßt auf !

Butterfly Kiss "Lea" und Hazel

Kiddy, Sweetie, Lucy und Jamie: Da war doch was ???

Kiddy, Hazel und Bluebell beim wuzeln ...

und Bluebell beim Grübeln - eine Zuckermaus !

Liebe Petra, es war ein wunderschöner Nachmittag und wir wünschen den kleinen B's alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg. Die besten Voraussetzungen und das nötige Rüstzeug dafür haben sie bei dir erhalten.



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,
    danke nochmals für euren lieben Besuch. Wir alle haben uns sehr gefreut und hoffen auf bald!!

    Glg,
    Petra & Co

    AntwortenLöschen