Sonntag, 11. August 2013

Idefix lässt grüßen ...

Idefix ............. sagt euch nix ???
Aber ja doch, ein Jeder oder fast ein Jeder kennt bestimmt die Comicserie Asterix und Obelix, die beiden gallischen Freunde die 50 Jahre v. Chr. allerlei Abenteuer in Gallien, dem heutigen Frankreich erlebten. Und Idefix war der heiss geliebte kleine weisse Hund des großen und starken Obelix, der ihn ständig begleitete.

Josy oder vielleicht doch irgendwann Idefix ???


Und immer wenn Josy gerade frisch geschoren wurde - diese Woche war es wieder mal soweit - sieht unsere kleine süße Maus eben genau so aus wie der berühmte Idefix aus dem Film. Es versteht sich von selbst, dass Josy im Notfall als Double einspringen würde, sollte die entsprechende Filmfirma einmal in Schwierigkeiten wegen ihres vierbeinigen Hauptdarstellers kommen und es wäre ihr eine große Ehre an der Seite von Gérard Depardieu (Obelix) mitzuspielen.

Also, vielleicht seht ihr mich ja irgendwann im Kino wieder ...


die kleine süße Josy im plüschigen Sommerschnitt



Kommentare:

  1. ach gott - ENTZÜCKEND!!!!!!
    ja die ähnlichkeit zu idefix lässt sich nicht bestreiten!

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  2. Idefix!!!!!!!! jetzt wissen wir wo die Idee herkommt!
    ...............na dann mal rannnnnnn an die Römer!

    Salukipeter!

    AntwortenLöschen