Sonntag, 24. November 2013

Von Kiddy's Verwandtschaft und durchgeknallten Whippets

Gestern hatten wir wieder ganz lieben Besuch, als Petra mit Lucy, Jamie (Kiddy's Bruder) und Sweetie bei uns eintrudelten.

Na, das war ein Hallo unter Vier- und Zweibeinern und selbst das miserable Wetter hielt die Hunde nicht davon ab, sich ordentlich im Garten auszutoben.

Petra die Hundeflüsterin geht schon mal vor ...





und Sweetie sagt: Spiel doch mit Frauli

Jamie wird von seinen Mädels durch die Luft gewirbelt

und dann begann die wilde Verfolgungsjagd
 
um anschließend jede Menge Leckerlis einzufordern

wie man an Kiddy, Hazel und Huli erkennt.

Umso gemütlicher machten wir es uns dann im Haus, genossen einen köstlichen Bohneneintopf und erzählten und erzählten und erzählten ... Dreimal dürft ihr raten, welches unser Lieblingsthema war: Whippets, Whippets und nochmal Whippets, einfach ein unerschöpfliches Thema.

Kiddy und Lucy - Na, wer ist wer ???

Hilfe - wir wollen auch rein !!!
Jamie und Sweetie bekamen einfach nicht genug vom Freilauf, gingen immer wieder selbständig auf Tour und so sah es aus, als sie endlich auch ins Warme wollten.

Liebe Petra, es war wieder ein wunderschöner Besuch, unsere Mädels waren total geschafft und das nächste Mal unbedingt bei schönem Wetter kommen - wir freuen uns schon jetzt !!!

1 Kommentar:

  1. Danke, mir und den Wauzis hast viel Spaß gemacht, wie man sieht… und ich freu mich schon auf unsere nächste Whippetfachsimpelei.
    Glg,
    Petra

    AntwortenLöschen