Donnerstag, 30. Januar 2014

Der Weltraum, unendliche Weiten

Wir schreiben das Jahr 2200 ...

Aber nein, mit diesen Worten beginnt lediglich jede Folge der Serie "Raumschiff Enterprise". Wir dagegen schreiben das Jahr 2014 und sind von der dauerhaften Besiedlung fremder Planeten, wie ich denke, noch weit entfernt.

Beim letzten Spaziergang mit den Hunden, fanden wir uns jedoch auf einmal auf einem fernen Planeten wieder. Die Abrisskante in die unendlichen Weiten des schwarzen Weltalls und die futuristische Oberfläche waren ganz sicher nicht von dieser Welt, wie folgendes Foto beweist.

Sieht doch aus, als wären wir auf dem Mond gewesen ...

Auf dem Rückweg wandelten wir aber doch wieder auf vertrauten Pfaden durch den schönsten Pulverschnee und sind wohlbehalten bei unserem Zuhause angekommen. Und übrigens, den berühmten Mann im Mond haben wir leider auch nicht getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen