Freitag, 24. Januar 2014

Schnee, Schnee, endlich Schnee !!!

So lange wie in diesem Winter mussten wir noch nie darauf warten - den ersten Schnee !!!

Aber seit heute Nacht schneit es ohne Unterlass und beschert uns auch im Südburgenland, das oftmals wegen des milden Klimas als die Toskana Österreichs bezeichnet wird,  eine flaumig weiche, weiße Pracht.

Und was unsere Hunde davon halten, brauche ich wohl niemandem erklären. Unsere Mäuse flippen vor lauter Freude schier aus und rasen und toben durch verschneite Wiesen, was das Zeug hält. Man glaubt fast, ein Lachen in ihren Gesichtern zu sehen und nach gerade beendetem ausgiebigen Spaziergang liegen sie glücklich erschöpft in ihren Körberln und schnarchen uns was vor .......

Jippiiiiii - endlich Schnee und vorerst kein Ende in Sicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen