Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit Power ins neue Jahr ...

zu gehen, das haben wir uns fest vorgenommen.

Ich freue mich schon darauf, euch wieder viele lustige Geschichten, züchterisch interessante Beiträge, Reportagen, Gartentipps und ab und zu Genussvolles für den Gaumen zu präsentieren, genauso wie viele Bilder, die einen Blog doch erst richtig zum Leben erwecken.

Die stetig steigende Zahl meiner Leserschaft lässt mich hoffen, dass ich mit dem bunten Themenallerlei auf dem richtigen Weg bin und spornt mich gleichzeitig an, tatkräftig weiter zu machen.

Und wie heißt es doch im dem Stück "Dinner for One" am Ende so schön:

 Well, I'll do my very best !!!

Unvorstellbar, mit welcher Power unsere elegante Kiddy sich im Tiefschnee bewegt !!!

Dieses Bild musste ich euch noch zeigen, denn es stammt aus der gleichen Serie wie das Neujahrsfoto und ist einfach beeindruckend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen