Sonntag, 12. Januar 2014

Es liegt was in der Luft ...

und das riecht eindeutig nach Frühling !!!

Hazel schnuppert ihn schon - den Frühling




Eigentlich sollte Mitte Januar mehr oder weniger viel Schnee liegen, die Temperaturen sich im Minusbereich aufhalten, Menschen und Fahrzeuge sich entsprechend vorsichtig auf rutschigen Straßen fortbewegen und die Lieblingsfitnessübung das tägliche Schneeschaufeln sein.

Dieser Januar jedoch ist in vielerlei Hinsicht einfach anders, lässt Mutter Natur bereits erwachen und das sieht dann bei uns im Garten so aus:

Narzissen im Vormarsch

Der Rasen geschmückt mit Erdprimeln

die ersten Anemonen recken ihre Köpfe

und die Petersilie wächst und gedeiht!

Aber wahrscheinlich freuen wir uns schon zu früh auf den Frühling und das dicke Ende mit extrem frostigen Temperaturen, Bergen an Schnee und einem gefühlt nicht mehr enden wollenden Winter kommt erst noch. Wir werden es sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen