Mittwoch, 5. März 2014

Yes, we can !!!

Ja, wir können endlich mitreden, wenn immer mehr Windhundbesitzer sich an der neuen Kompaktkamera Canon PowerShot G16 erfreuen, denn seit 2 Tagen sind auch wir stolze Besitzer eines solchen Teils.

Huli in Lauerstellung zum Spielangriff auf Hazel


Frauli ist seither nicht mehr zu bremsen und verfolgt uns auf Schritt und Tritt. Geduldig, wie wir nun mal sind, schlüpfen wir ihr zuliebe auch immer wieder gerne in die Rolle von Models, in der festen Hoffnung, dass sich dieses Fotografierfieber bald wieder legt.
(Anmerkung von Frauli: Da habt ihr euch getäuscht Mädels)

Sitzen wir so richtig, Frauli ???

Ein paar weitere Erstlingswerke möchten wir euch hier gerne zeigen, denn wir finden, die sind ihr schon ganz gut gelungen (zum Vergrößern, Bilder bitte anklicken):

Kiddy in der Nachmittagssonne

Flusskiesel im Garten

Josy - so nah war ich ihr kameratechnisch noch nie !!!
Unser Windsack, der heute eine steife Brise aus Norden anzeigte und

ein Gänseblümchen in der Nachmittagssonne - bildschön !!!

1 Kommentar: