Mittwoch, 10. September 2014

Fix und Foxi

Mit Fix und Foxi ist in diesem Fall nicht die beliebte und im Jahr 2010 eingestellte gleichnamige Comicserie gemeint, in der zwei  Füchse allerlei Abenteuer bestehen und jungen Lesern als Vorbild dienen sollten, sondern unsere kleine Hazelmaus, die nach einem aufregenden Tag fix und foxi (= vollkommen erschöpft) aber glücklich mitsamt ihrem Fuchsi in komaähnlichen Schlaf gefallen ist.

Na, dann träumt mal was Schönes, ihr Zwei !

Da sind zwei vollkommen erledigt oder "fix und foxi"

Kommentare:

  1. was hast du bloß gemacht hazel??? du siehst ja ziemlich fertig aus...

    schlaf gut!
    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Also Quentin, neben vielen anderen wichtigen Dingen musste ich natürlich wieder stundenlang nach Mäusen buddeln. Wobei Frauli meint, dass ich wohl eher nach Elefanten suche, sooooooooooooo groß, wie die Löcher hinterher aussehen. Na ja, ich bin eben besonders gründlich und danke der Nachfrage, ich habe bestens geschlafen und bin heute wieder total fit !!!

    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wunderbar, wenn unsere Hunde richtig müde von ihrem Leben sind, ausgelastet und glücklich….Ob die gewählte Schlafposition allerdings die notwendige Erholung bringen kann, weiß ich nicht. Es sieht süß, aber auch ganz schön unbequem aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Sabine, diese Schlafposition ist einfach wunderbar. Probier's doch mal aus *hihi*.

      LG Hazel

      Löschen
  4. Erinnerung! Erinnerung!...........einer von Moni's lieblingssprüchen! fix und foxi...............
    Salukipeter

    AntwortenLöschen