Freitag, 25. Oktober 2013

Ein Feuerwerk an Farben

Ich glaube, treffender kann man diesen goldenen Oktober kaum beschreiben, der uns mit traumhaft buntem Herbstlaub ein unvorstellbares Farbenfeuerwerk bietet und den Eindruck erweckt, als wollte sich die Natur mit aller Macht noch einmal gegen den bevorstehenden Winter aufbäumen.

Solche Bilder - einfach ein Genuss !!!

romantische Waldwege und ...

"a real Indian Summer" bei uns - Herrlich

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht und den angenehmen Temperaturen. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ja, so sieht es jetzt aus! der Duft und der Farbenrausch! einfach herrlich! das erste Bild (wieder Deine Qualität) verführt zum Wandern und Träumen. eine schönere Herbststimmung ist kaum Vorstellbar.
    Moni, Klasse Fotos!
    Mopspeter

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Komplimente.
    Ich freue mich einfach, wenn euch Fotos der anderen Art auch gefallen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen