Samstag, 3. Januar 2015

Gute Vorsätze für's neue Jahr

Jippiiiiiiiiii - unser Frauli hat einen super guten Vorsatz für's neue Jahr gefasst !

Nicht was ihr denkt, von wegen mit dem Rauchen aufzuhören, abzunehmen, mehr Sport zu treiben usw. ........  Nein, nein, das alles hat sie nicht nötig, sondern dieser gute Vorsatz gilt nur und ausschließlich uns vier Mädels und unserem Wohlergehen, denn sie hat beschlossen, Herrli zu motivieren, mit ihr zusammen für uns einen eigenen Agility-Parcours zu errichten.

Wie - Was - Wo , wir bekommen wirklich einen eigenen Agility-Parcours ??? - HAMMER !!!

Eigentlich ist es kein Wunder, dass Frauli auf diese Idee gekommen ist. Schließlich zeigen wir ihr doch schon seit Jahren wie gerne wir auf Bäumen herumklettern, durch Kanalrohre kriechen und im Zickzack-Kurs durch die Wälder streifen. Also was liegt näher, als unsere vielfältigen Talente weiter zu fördern und außerdem meint sie, würde das unsere geistige und körperliche Fitness trainieren (als wenn wir das nötig hätten *tztztztz*).

Egal wie, es wird sicher ein Riesenspaß für die ganze Familie und wir können es kaum erwarten, dass der Frühling kommt, denn DANN GEHT'S LOS !!!

 

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Idee....

    Wir sind gespannt...
    Alles Gute zum neuen Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. oh da sind wir aber gespannt - toll was euer frauli da vor hat!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Und wir sind erst neugierig, was da alles aufgebaut wird......

    Gespannte Grüße
    Kiddy, Hazel, Huli und Josy

    AntwortenLöschen