Montag, 28. Juli 2014

Zucchini-Chutney die Zweite: Fotoshooting !!!

Wie gestern schon angekündigt, hier eine kleine Auswahl der Präsentationsversuche des Zucchini-Chutney's mit den Topmodels Kiddy & Hazel:

Ähm Kiddy, geht's vielleicht etwas freundlicher und hallo Hazel, das Chutney steht vor dir, nicht links !!!


Ähm Kiddy, bitte Mütze (Ohren) runter und Hazel, du solltest doch das Ganze nicht gleich essen ...

also die Mädels etwas zurückgesetzt (nee das war zu weit) ...


ja doch, jetzt passt der Abstand, aber kann es sein, dass ihr euch langweilt Mädels ???
Na da schau her - geht doch !!! Super gemacht von euch beiden, dafür ist jetzt das Bild unscharf ...

So lief das gestern und irgendwann habe ich aufgegeben. Aber lustig war's trotzdem und außerdem hege ich den leisen Verdacht, dass die Süßen ganz gezielt auf unaufmerksam gemacht haben, denn so gab es super Leckerlis am laufenden Band !!!

2 Kommentare:

  1. .......aber eins kann ich euch verraten, das Chutney ist Weltklasse !

    Peter (Insiderwissen)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schärfe ist ja auch im Chutney - also alles gut... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen