Montag, 13. Oktober 2014

Alles hört auf mein Kommando !!!

Na, wer von uns Vieren hat wohl das Sagen ... natürlich Kiddy, die Grande Dame !!!
Meistens lässt sie es sich ja nicht anmerken, dass sie die Chefin unseres kleinen Rudels ist, aber manchmal überkommt es sie dann doch und sie lässt so richtig den Macho raushängen. Wobei, den Begriff Macho verwendet man ja eigentlich nur für Männer, aber in dem Fall haben wir eben einen weiblichen Macho zuhause.

Dann will Madame uns erklären, wie wir zu spielen haben, als wenn wir das nicht selbst wüssten *tztztztz* und so sehen diese Schulstunden dann immer aus:

Kiddy: "Also Mädels - alles hört auf mein Kommando !!!"

Kommentare:

  1. Die Souveränität des Alters....Socke macht immer auf Bademeister, wenn um sie herum zu wüst zugeht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bademeister *hihi* - klingt super !!!
      LG Monika

      Löschen