Freitag, 17. Oktober 2014

Baufortschritte bei ...

unseren zukünftigen gefiederten Freunden. Wir hatten euch ja bereits im August verraten, dass wir tierischen Zuwachs erhalten werden. Seither bauen und basteln Herrli und Frauli an dem neuen Kombistall mit Außenvoliere für Wellis und Zwerghühner. Und wir können euch eins versprechen, die Anlagen werden wunderschön !!!!!!!!!!!

Rohkonstruktion der Außenvoliere und diesen herrlichen Ausblick können Wellis und Hühner bald genießen



Mit jedem neu gezimmerten, gemauerten und gestrichenen Teil nimmt das Terrain mehr Gestalt an und steigert die Vorfreude auf die gefiederten Freunde ins Unermessliche, zudem kennt Herrli's Ideenreichtum bei der Gestaltung und Inneneinrichtung derzeit keine Grenzen und das ist sooooo toll !!!

Hier noch ein paar Eindrücke und wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, werden die Hendl noch im November ihr neues Heim beziehen. Juhuuuuuuuuuuu, dann haben wir viel Aufregendes zum kennenlernen und anfreunden und Frauli bekommt endlich wieder frische, garantiert biologisch natürliche Eier.


Rohkonstruktion Außenvoliere Seitenansicht
links: Kotbrett, Mitte Legenester und Durchschlupf, rechts Ausgang zum Freigehege

Voliere bereits vergittert und mit lichtdurchlässigem Dach versehen

Kommentare:

  1. Ich möchte ein Zwerghuhn sein.... lalalallala

    Super
    Andrea und Linda, deren Vorfreude auf Euren tierischen Zuwachs auch kaum noch Grenzen kennt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea als Zwerghuhn, das hat was ... *hihi*

      LG Monika

      Löschen
  2. Das wird ja ein 5 Sterne Hotel mit Panoramablick für eure zukünftigen gefiederten Familienmitglieder! Weiterhin viel Freude beim Bau! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      5-Sterne-Hotel klingt super gut. Hoffentlich wissen das die Hendln auch zu schätzen *lach*.

      LG Monika

      Löschen
  3. Ein Paradies für Eure gefiederten Freunde. Und die Aussicht hätte ich gerne auch aus meinem Haus.

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Aussicht ist wirklich ein Traum und wir genießen sie auch jeden Tag auf's Neue.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen