Sonntag, 5. Oktober 2014

Ja ja der Wein is guat ...

wobei, Wein ist die eine Sache, uns Whippets hingegen schmecken natürlich die frischen und zur Zeit zuckersüßen Weintrauben des weißen Uhudlers wesentlich besser und so nutzen wir jeden unbeobachteten Augenblick, um uns an dieser Köstlichkeit zu laben.

mhhhhhhhhh - diese Uhudlertrauben sind einfach ein Genuss



Wie bitte ??? Unbeobachtet ... davon könnt ihr nur träumen Mädels, Frauli sieht alles, hat euch längst auf frischer Tat ertappt und damit ihr mir auch glaubt, kommen hier noch weitere Beweisfotos:

* schmatz *

erwischt Mädels !!!
Wie - was - wo, wir und Weintrauben naschen ? Nie im Leben, Frauli, wir stehen hier nur zufällig so rum !


Ach so, rein zufällig seid ihr hier ???
So ein Mist aber auch, dabei dachte ich meine Farbe wäre Tarnung genug !

Das nächste Mal muss ich mir noch den Hals einfärben, dann falle ich hier gar nicht mehr auf !!!

Kommentare:

  1. Hier wünschte sich Hund ein Chamäleon zu sein….
    Und ich dachte immer Weintrauben vertragen unsere Fellnasen gar nicht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unsere Fellnasen vertragen sowohl die roten wie auch die weißen Weintrauben bestens. Vielleicht liegt das aber auch an der besonderen und ursprünglichen Traubensorte Uhudler. Außerdem sind unsere Mäuse sowieso Obstfreaks und naschen das ganze Jahr über, was der Garten so hergibt und die Betonung liegt auf naschen, d.h. sie fressen nie zuviel !!!
      LG Monika

      Löschen