Samstag, 22. November 2014

Harte Zeiten !!!

Meine Güte - es kommen ganz schön harte Zeiten auf uns zu. Sicher fragt ihr euch jetzt: WARUM - WESHALB - WIESO ???

Na ja, das Ganze kam so. Beim gestrigen Anschirren zu unserem täglichen Nachmittags-
spaziergang murmelte unser Frauli irgendwas von wegen, dass sie den Eindruck hätte, zwei von uns vier Mädels ständen derzeit etwas zu gut im Futter und dass es höchste Zeit wäre uns alle mal wieder zu wiegen. So kamen wir um dieses Procedere nicht herum und was Frauli schon geahnt hatte, bestätigte sich dann auch:

Also Frauli, unser Gewicht muss doch nicht gleich jeder sehen *tztztztz*

Hazel und Josy unsere zwei Übersportler halten ihr Idealgewicht, aber Huli und ich mit jeweils 13,4 kg hätten beide mindestens 1 kg zuviel auf den Rippen und müssten daher abspecken. Frauli hat uns aber versprochen, schonend vorzugehen und keine Radikalkur mit uns zu machen. Auf das eine oder andere Zusatzleckerli müssten wir zu unserem großen Leidwesen in der nächsten Zeit jedoch verzichten. *schnief*.

Diese Welt ist einfach ungerecht !!!
(Kiddy&Huli)

Kommentare:

  1. Vielleicht hilft euch ein kleiner Tipp: das nächste mal soll Frauchen euch alle auf einmal wiegen und dann einfach durch vier teilen ... dann sieht es doch schon ganz anders aus ;)
    Wobei der Verzicht auf Leckerchen wirklich schwer ist - wir haben uns bei so etwas immer mit Ersatz-Leckerchen aus Obst und Gemüse behelfen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Tipp....Und lecker Fleischsud füllt den Magen und lässt eine Reduzierung des Futters unbemerkt.....Aber Ihr findet sicher Euren Weg...Wir waren gestern auf der Waage und Gewicht gehalten, alles gut....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Danke für den Tipp Isabella, ob Frauli aber mit dem gemeinsamen Wiegen mitmacht, möchten wir eher bezweifeln ...
      und @ Sabine, solche Tipps wie Futter mit Fleischsud aufzufüllen solltest du unserem Frauli besser nicht geben, sie setzt das sonst noch in die Tat um !!!

      Liebe Grüße
      Kiddy&Huli

      Löschen