Sonntag, 16. November 2014

Wohnzimmerfeinschliff ...

Naaaaaa, konntet ihr dieses Wort entziffern ???
Also, mit Wohnzimmer-Feinschliff bezeichnen Herrli und Frauli immer die Arbeiten, die sie als Letztes durchführen um entweder Baumaßnahmen, gestalterischen Elementen oder wie derzeit dem Garten das winterfertige Finish zu verleihen.

Nachdem wir dieses Wochenende noch einmal traumhaft sonniges Wetter hatten, haben wir Vier als anerkannt professionelle Gärtnerinnen, ihnen fleissigst geholfen u.a. die alten Hortensienblüten abzuschneiden und aufzusammeln. Und damit ihr uns auch glaubt, hier die Beweisfotos:

wir sind ja soooooo stolz auf die geleistete Arbeit ...

und ich war am fleissigsten !!!

Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einer Menge Arbeit aus ... und nach sehr fleißeigen Helfern :)

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Garten bedeutet wirklich jede Menge Arbeit Isabella, aber dafür werden wir auch das ganze Jahr über mit blühenden Schönheiten verwöhnt. Und dank unserer vierbeinigen Helfer ist das Ganze nur halb so wild. ;-)

      LG Monika und die fleissigen Helfer

      Löschen
  2. Was für zauberhafte Bilder.....Wir hatten am Wochenende Dauerregen und beneiden Euch, nicht nur um die zauberhaften Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal schicken wir ein paar Sonnenstrahlen zu Euch und ja, ich bin auch ganz begeistert von den Fotos. Hazel und Josy lieben es als Models zu fungieren und dann macht fotografieren gleich doppelt Spaß. :-)

      Liebe Grüße
      Monika und die Models

      Löschen
  3. Oh mein Gott, sind das süße Bilder... ;)

    AntwortenLöschen