Donnerstag, 7. August 2014

Einfach mal abhängen ...

ist eine super feine Sache, der sich vor allem Kiddy & Hazel mit Leidenschaft hingeben. Und wenn man die nachstehenden Fotos sieht, müsst ihr zugeben, dass die Beiden das auch in beispielloser Perfektion praktizieren. Diese Art der Entspannung scheint allerdings wirklich whippet- oder windhundtypisch zu sein, denn weder Josy noch Huli kämen jemals auf die Idee ihre Köpfe über den Körberlrand hängen zu lassen. Und sind wir doch mal ehrlich - so richtig bequem sieht das eigentlich nicht aus !

Perfektes Abhängen von Kiddy und ...

der Vorführ-Abhänger schlechthin: Hazel

Kommentare:

  1. Wie super sieht das aus....Abhängen ist sooo herrlich und man sollte ein Beispiel an Kiddy und Hazel nehmen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auch mal probieren Socke, ist echt bequem !!!
      Liebe Grüße
      Kiddy&Hazel

      Löschen
  2. jaaaaa - so entspannt man als whippet!! :-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen schon Quentin, du weißt Bescheid *grins*.
      LG
      Kiddy&Hazel

      Löschen