Donnerstag, 14. August 2014

Hazel got the blues

Ja ja, da soll man nicht trübsinnig werden, bei einem Wetter, das mit herkömmlichen Sommern rein gar nichts zu tun hat und es die Redewendung, von wegen "früher war alles besser", wie der berühmte Nagel auf den Kopf trifft.

Heisse Augusttage waren gestern - heute beschäftigt man sich besser mit dem Gedanken über den Bau einer Arche und selbst "klein" Hazel wird bei strömendem Dauerregen langsam trübsinnig ...

Hazel got the blues and is not amused




Kommentare:

  1. Nach dem hier das Tief ELA diverse Keller hat volllaufen lassen, möchte ich über den Bau einer Arche nicht nachdenken…
    Das Foto ist sehr süß, auch wenn das Wetter keine gute Laune verbreitet. Im Übrigen freuen wir uns über die kühleren Temperaturen ….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Fotokompliment und wegen der kühleren Temperaturen hast du natürlich recht, wir und vor allem die Hundis geniessen das sehr und nachdem es heute auch wieder trocken ist und ab und zu die Sonne scheint, ist die Welt wieder in Ordnung!

      LG Monika & Co.

      Löschen
    2. Quatsch! Sie kommt gerade aus dem Spa Bereich und macht ZEN Übungen im Japanischen Garten.......................oder sie Saune war doch zuviel?????i

      Dackelpeter

      Löschen